Wie werde ich Mitglied des ASV Stollhofen e.V.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein. Wenn Sie Mitglied werden möchten senden Sie bitte eine kurze Nachricht an den ASV Stollhofen über "Kontakt". Wir werden uns dann baldmöglichst melden damit wir uns bei einem Gespräch in unserer Fischerhütte gegenseitig kennen lernen können. Wenn Sie möchten, können wir das Aufnahmeformular dann gemeinsam ausfüllen.

Die Entscheidung über die Aufnahme trifft die Vorstandschaft in der nächsten Vorstandsschaftssitzung.

Beitragssätze des ASV Stollhofen e.V.

Aktive Mitgliedschaft (ab 18 Jahren):                                      70 €

Passive Mitgliedschaft:                                                            20 €

Jugendliche (10-11 Jahre):                                                       frei

Jugendliche (12-18 Jahre):                                                      25 €

Einmalige Aufnahmegebühr (entfällt bei Jugendlichen):        90 €

Zudem hat jedes aktive Mitglied 10 Arbeitsstunden zu leisten                             oder als Ausgleich 100€ (10h x 10€) zu bezahlen.

Aufnahmeformular
Vorlage_Mitgliedsantrag.pdf