Der Angelsportverein "Frühauf" Stollhofen e.V. ist eine Vereinigung von Anglern und hat seinen Sitz in 77836 Rheinmünster-Stollhofen.

Die in der Satzung festgelegten Ziele sind die Förderung der waidgerechten Angelfischerei, die fischereiliche Hege, die Abwehr von schädlichen Einflüssen auf die Gewässer, die Förderung der Vereinsjugend sowie die Beratung der Vereinsmitglieder hinsichtlich der waidgerechten Angelfischerei, des Natur- und Tierschutzes.

Der ASV Stollhofen ist mit 9 weiteren befreundeten Angelsportvereinen in der PG1 www.rheinpachtgemeinschaft1.de zusammengeschlossen.

Wir verfügen über ausgebildete Jugendwarte und ausgebildete Gewässerwarte. Wir sind beim Finanzamt Baden-Baden als gemeinnütziger Verein anerkannt.

...und warum tun wir das?...weil wir gerne angeln

Angeln ist

- Gewässerschutz